Öffnungszeiten

bitte be8te:

in der momentanen situation ist es mir möglich ersatzteile zu verkaufen und

den werkstattbetrieb -zu den untenstehenden zeiten- aufrechtzuerhalten.

 im april außerplanmäßiger turnus vom 6.4. bis 17.4. , offen wie folgt:

montag & donnerstag     14:30 – 20  uhr
dienstag & freitag            6:30 – 12  uhr
und samstag                8:30 – 13  uhr

–> die auftragsannahme ist nur zu den jeweils aktuell angegebenen zeiten möglich <–

  die aufträge welche ich gegen ende der öffnungsphase annehme, werden in der regel gleich anschließend in der ‚geschlossenen‘ periode noch erledigt und zeitnah wieder übergeben.

es hat sich herauskristallisiert, das ich zeitweise öfter bzw länger im laden bin. so kann es sich lohnen außerhalb dieser zeiten anzurufen.

danke für das verständnis und die flexibilität ;o)

mit diesen öffnungszeiten habe ich die freude am schrauben wiedergewonnen, wofür ich sehr dankbar bin -yess!-

 

entdecke hier eine andere seite von mir:

intuitive körperarbeit & zuhören das beweggt

für dieses geschenk 🙏 verneige ich mich in demut

 

ich wünsche dir aus dem vollem <3en erhellend-weiterführende begegnungen & erlebnisse und flüssig-pannenfreie fahrt!