Öffnungszeiten

sehr schön, ich habe dieser tage niemanden ‚vertröstet‘ und konnte alle anfragen erledigen.

nächste auftragsannahme ab donnerstag, den 12 dezember

mit dem beweggrund: „gesundheit ist weit mehr als die abwesenheit von krankheit“ ist ‚der radlheiler‘ momentan auf einer reise richtung heilerwerdung…

ich durchlebe gerade eine innenschauzeit, die ich mit fasten einlgeitet habe, um den körper -und alles was sich dadurch zeigen mag- zu reinigen, alte themen anzusehen & hineinzuspüren um mich diesen zu stellen und entsprechend zuzuwenden, und sie stimmig hinter mir zu lassen.

das bedeutet auch, das die luftpumpe in der persönlichen prioritätenliste ein stück nach unten wandert und wenig geöffnet sein wird.

ich halte euch hier ‚radlbetreffend‘ auf dem laufenden ;o)

 

8ung: rest-november geschlossen, im dezember vom 12.-19. zu den untenstehenden zeiten geöffnet !

montag & donnerstag     14:30 – 20  uhr
dienstag & freitag            6:30 – 12  uhr
und samstag                8:30 – 13  uhr

  die aufträge welche ich gegen ende der öffnungsphase annehme, werden in der regel gleich anschließend in der ‚geschlossenen‘ periode noch erledigt und zeitnah wieder übergeben.

es hat sich herauskristallisiert, das ich zeitweise öfter bzw länger im laden bin. so kann es sich lohnen außerhalb dieser zeiten anzurufen.

–>  die auftragsannahme ist in der saison (mitte märz bis ende oktober) nur zu den jeweils aktuell angegebenen zeiten möglich.  <–

danke für das verständnis und die flexibilität. ich wünsche allen eine flüssige, pannenfreie fahrt!  ;o))

mit diesen öffnungszeiten habe ich die freude am schrauben wiedergewonnen,  wofür ich sehr dankbar bin -yess!-,  denn ich hatte mich schon mit dem gedanken befasst, aufzuhören.

 

entdecke hier eine andere seite von mir:

intuitive körperarbeit & zuhören das beweggt

für dieses geschenk 🙏 verneige ich mich in demut ⛩

 

ich wünsche dir aus dem vollem <3en erhellende, weiterführende und freudvolle zeiten!