Öffnungszeiten

bitte be8e:

 

die nächsten annahmetermine sind:

– samstag 2.3. ab 8:30 uhr

– donnerstag 7.3. ab 6:30 uhr (offen bis mind. 12 uhr)

– dienstag 12.3. ab 6:30 uhr

– mittwoch 8.5. ab 6:30 uhr (offen bis mind. 12 uhr)

– montag 13.5. ab 6:30 uhr (offen bis mind. 12 uhr)

– und samstag 18.5. ab 8:30 uhr

jeweils bis die kapazitätsgrenze erreicht ist.

 während der annahme aktualisiere ich zeitnah -jeweils mit uhrzeit und geschätzt noch vorhandenen annahmeplätzen- zum ’stand der dinge’…

 

april ist geschlossen.

 

 danke für die aufmerksamkeit ! 

 

 

 die kern- öffnungszeit ist 

 monatlich jeweils vom 2. bis 12., im mai: 8.5. bis 18.5.

 aktuelle änderungen: april & samstag 9.3. geschlossen.

mindestens zu diesen zeiten:

montag/donnerstag (7.3.&13.5. 6:30-12uhr) 14:30 – 20 uhr

 dienstag/freitag          6:30 – 12 uhr

    und  samstag  (9.3. geschlossen)  8:30 – 13 uhr

& (fast) immer wenn mein radl hier ist;

 danach bin ich i.d.r. noch 5-10 tage –ohne fest definierte öffnungszeit- hier, um die räder fertigzustellen…

 

 –> auftragsannahme ist nur zu oben angegebener zeit möglich. <–  

 

ich danke sehr für das verständnis und die flexibilität ;o)

mit diesem rhytmus hüte & pflege ich die freude am schrauben und hab‘ dadurch muße für meine -mir eigene- qualität…

 

entdecke m-eine andere begabung:

 empathische-hän.de 

tief entspannen & neue wege finden… 

 

ich wünsche dir erhellend-weiterführende begegnungen und erlebnisse voll freude & kraftvoller klarheit auf deinem dir eigenen weg samt allzeit flüssig-pannenfreier (rad)fahrt!  ;o)