Öffnungszeiten

bitte be8te:

dank der jahreszeit ist die auftragsannahme momentan jederzeit (zur öffnungszeit & wenn ich -oft auch außerhalb der kernzeit- da bin) möglich.

;o)

 

wenn die kapazitätsgrenze erreicht ist, pausiere & informiere ich hier -wie üblich-

 

ich danke für die aufmerksamkeit ;o)

 

geöffnet monatlich vom 2. bis 12.

ausnahmen: dezember 2021 (bis 16.12.) & januar 2022 vom 10. bis 25.1.

mindestens zu diesen zeiten:

montag & donnerstag   14:30 – 20 uhr

dienstag & freitag       6:30 – 12 uhr

und samstag             8:30 – 13 uhr

& immer wenn radl vor der türe stehen ;o)

–> die auftragsannahme ist nur zur jeweils aktuell oben angegebenen zeit möglich <–

 

aufträge welche ich gegen ende der öffnungsperiode annehme, bearbeite ich direkt anschließend in der ‚geschlossenen‘ phase.

ich danke sehr für das verständnis und die flexibilität ;o)

mit diesem rhytmus bewahre ich die freude am schrauben. ein effekt davon ist: zeit&muße für die mir eigene qualität.  dafür danke ich garsehr!

 

meine andere berufung ist:

behutsam-tiefgehende körperarbeit

& einfühlsames zuhören

 lass dich be-rühren 

für diese gabe 🙏 verneige ich mich demütig

 

ich wünsche dir erhellend-weiterführende begegnungen und erlebnisse voll freude & kraftvoller klarheit auf deinem weg. dazu allzeit flüssig-pannenfreie (rad)fahrt!